Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

White Linen Breeze Estée Lauder für Frauen

White Linen Breeze Estée Lauder für Frauen

White Linen Breeze von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Aprikose, Pflaume, grüne Noten, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Herbstduftblüte, Vetiver und Zeder.

Aprikose Pflaume grüne Noten Pfirsich Bergamotte

Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Moschus Herbstduftblüte Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Linen Breeze by Estée Lauder.

White Linen Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder White Linen Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder White Linen Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Linen Breeze von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Linen Breeze von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder White Linen Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Salvador Dali Le Roy Soleil Clinique Clinique Happy Shiseido Zen Calvin Klein Escape Lanvin Eclat d’Arpège Issey Miyake L'eau d'Issey Lancome Hypnose Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Lacoste Lacoste Pour Femme Giorgio Armani Onde Mystere GianMarco Venturi Woman Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Christian Dior Eau de Dolce Vita Masaki Matsushima mat; Giorgio Beverly Hills Wings Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Betty Barclay Betty Barclay Women Woods of Windsor Lily of the Valley