Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Tuberose Gardenia Parfum Estée Lauder für Frauen

Tuberose Gardenia Parfum Estée Lauder für Frauen

Tuberose

Tuberose Gardenia Parfum von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tuberose Gardenia Parfum ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aerin Lauder. Die Kopfnoten sind Neroli, Flieder und Palisanderholz; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Orangenblüte, Jasmin und Lilie; Die Basisnoten sind Nelke und Bourbonvanille.

Neroli Flieder Palisanderholz

Tuberose Gardenie Orangenblüte Jasmin Lilie

Nelke Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberose Gardenia Parfum by Estée Lauder.

Tuberose Gardenia Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Tuberose Gardenia Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Tuberose Gardenia Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberose Gardenia Parfum von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberose Gardenia Parfum von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paul Smith Paul Smith Women Cacharel Anais Anais Flower Edition Il Profvmo Osmo Scents Gardenia Royal Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Love Acca Kappa Hibiscus Adidas Adidas Woman Active Start Le Jardin Retrouve The Lys Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Fragonard De Tout Coeur Monsoon Elation Ben Sherman Live Forever Crabtree & Evelyn Gardenia