Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

SpellBound Estée Lauder für Frauen

SpellBound Estée Lauder für Frauen

Videos
SpellBound Estée Lauder für Frauen Videos

SpellBound von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. SpellBound ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Aprikose, fruchtige Noten, Zitrone, Maiglöckchen, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Lilie, Orangenblüte, Jasmin, Heliotrop, Kardamom und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Opopanax, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille, Vetiver und Zeder.

Aprikose fruchtige Noten Zitrone Maiglöckchen Rose brasilianisches Rosenholz

Nelke Tuberose Lilie Orangenblüte Jasmin Heliotrop Kardamom Narzisse

Sandelholz Ambra Opopanax Moschus Benzoeharz Zibetöl Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about SpellBound by Estée Lauder.

Erotique

SpellBound Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder SpellBound; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder SpellBound habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen SpellBound von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen SpellBound von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Noir Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Givenchy Ange ou Demon Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Viktor&Rolf Flowerbomb Givenchy Organza L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Gucci Gucci Accenti Avon Rare Pearls Yves Saint Laurent Paris Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Burberry Weekend for Women Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Insolence Jean Paul Gaultier Classique Yves Saint Laurent Cinema Chopard Casmir