Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sensuous Parfum Estée Lauder für Frauen

Sensuous Parfum Estée Lauder für Frauen

Honig

Sensuous Parfum von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Sensuous Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Magnolie und Lilie; Die Herznoten sind Ambra und holzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandarinorange, Pfeffer und weißer Honig.

Jasmin Ylang-Ylang Magnolie Lilie

Ambra holzige Noten

Sandelholz Mandarinorange Pfeffer weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuous Parfum by Estée Lauder.

Sensuous Parfum Parfumbewertungen

Sensuous Parfum by Estée Lauder 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Sensuous Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Sensuous Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuous Parfum von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuous Parfum von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Sensual Bedtime Fragrance Hugo Boss Baldessarini FCUK FCUK Him Burberry Burberry Brit for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Jacomo Jacomo for Men Lorenzo Villoresi Alamut Sonoma Scent Studio Winter Woods Fragonard Zizanie Creed Santal Imperial Azzaro Azzaro Duo Men The Organic Pharmacy Organic Glam Oud