Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen

Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen Bilder

Sensuous Nude ist eine neue Version des Duftklassikers Sensuous aus dem Jahr 2008. Der neue Duft führt die Tradition der femininen und zahmen Düftem die einen angenehmen und jonigsüßen Duftschweif auf der Haut hinterlassen, weiter. Die Komposition der neuen Edition öffnet mit strahlenden Zitrusakkorden von sizilianischer Bergamotte und Mandarine, gewürzt mit einem leicht bitteren und frechen Hauch von schwarzem und rosa Pfeffer. Der Duft entwickelt sich mit blumigen Nuancen, die aus Jasmin, Maiglöckchen und exotischem Kokoswasser, sowie Honigtropfen und sinnlichem Moschus komponiert wurden, weiter. Die Basis hinterlässt mit Sandelholz, Vanille, Ambra, Heliotrop und holzigen Noten einen warmen Duftschleier.

Der Flakon von Sensuous Nude kommt im gleichen Flakon wie sein Vorgänger. Dieses Mal ist der Flakon in pudrigem Rosa gehalten und soll zum Duft passen. Das Eau de Parfum wird in 30, 50 und 100 ml Flakons mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich sein.

Fotograf der Kampagne ist Craig McDean; das Gesicht hinter dem neuen Duft ist das brasilianische Model Isabeli Fontana, die für diese Bilder an kalifornischen Stränden posierte. Ab August 2011 wird der Duft im Handel erhältlich sein.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer rosa Pfeffer

Moschus Jasmin Maiglöckchen Kokosnuss weißer Honig

Ambra Vanille holzige Noten Heliotrop Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuous Nude by Estée Lauder.

Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent
Lalibela
Jimmy Choo
Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013
Jimmy Choo Eau de Toilette

Sensuous Nude Parfumbewertungen

VivaLaItalia
VivaLaItalia

Toller Sommer- und Beachduft, da er angenehm nach Kokos riecht. Er startet frisch und zitrisch mit der Mandarine - die Kokosnote wird mit der Zeit immer stärker und wird unterstützt von einem leichten Sandelholzgeruch. Die einzelnen Komponenten harmonieren sehr gut miteinander. Sensuous Nude ist ein dezenter Duft, den man öfter nachsprühen sollte.

Feb
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Sensuous Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Sensuous Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuous Nude von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuous Nude von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Serge Lutens Feminite du Bois Lalique Lalique Le Parfum Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Guerlain L'Instant de Guerlain Profumum Roma Confetto Ralph Lauren Romance Dolce&Gabbana The One Serge Lutens Louve Bottega Veneta Bottega Veneta Cartier Baiser Vole Hermes Elixir des Merveilles Bvlgari Omnia Coral Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bogner Bogner Woman No.1 Guerlain Shalimar Parfum Initial Lacoste Lacoste Pour Femme