Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder für Frauen

Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder für Frauen

Honig
Sensuous Eau de Toilette Estée Lauder für Frauen Bilder

Sensuous Eau de Toilette von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Sensuous Eau de Toilette ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Magnolie und Lilie; Die Herznoten sind Ambra und holzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandarinorange, Pfeffer und weißer Honig.

Jasmin Ylang-Ylang Magnolie Lilie

Ambra holzige Noten

Sandelholz Mandarinorange Pfeffer weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuous Eau de Toilette by Estée Lauder.

Sensuous Eau de Toilette Parfumbewertungen

hazel die 2.
hazel die 2.

Wow...ein warmer,runder,superschöner Duft.
Erst dachte ich beim testen:nein, der ist mir viel zu intensiv,dass gibt Kopfschmerzen.Dem war aber nicht so,irgendwie umgab mich dieser Duft so angenehm und außergewöhnlich, dass ich regelrecht süchtig an meinem Arm riechen MUSSTE!
Er entfaltet sich unglaublich schön.Zuckerwatte-Holz-Weichspüler, dies sind so meine Assoziationen,zugegeben ein bisschen wirr! Ich finde den Duft toll und habe ihn sogar im Sommer getragen.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Sensuous Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Sensuous Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuous Eau de Toilette von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuous Eau de Toilette von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Very Irresistible for men Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Estée Lauder Sensuous Givenchy Pi Leather Jacket Annayake Tomo Sonoma Scent Studio Sienna Musk Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Thierry Mugler Alien Eau de Toilette M. Micallef Patchouli Penhaligon`s Zizonia Angel Schlesser Oriental Dream