Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sensuous Estée Lauder für Frauen

Honig
Videos
Sensuous Estée Lauder für Frauen Videos Sensuous Estée Lauder für Frauen Videos
Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder Sensuous Estée Lauder für Frauen Bilder

Sensuous von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Sensuous ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Die Kopfnoten sind Jasmin, Magnolie und Lilie; Die Herznoten sind Ambra, holzige Noten und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Mandarinorange, Pfeffer und weißer Honig.

Jasmin Magnolie Lilie

Ambra holzige Noten Ylang-Ylang

Sandelholz Mandarinorange Pfeffer weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sensuous by Estée Lauder.

Elixir des Merveilles

Sensuous Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Sensuous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Sensuous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sensuous von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sensuous von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Voile d'Ambre Estée Lauder Sensuous Nude Bvlgari BLV Eau de Parfum II Guerlain Samsara Eau de Parfum Jil Sander Sensations Maison Martin Margiela (untitled) Bvlgari Jasmin Noir Hermes Elixir des Merveilles Estée Lauder Sensuous Noir Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior J`Adore L`Absolu Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Elle Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum DSQUARED² She Wood Guerlain L'Instant de Guerlain Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Dolce&Gabbana The One Issey Miyake Le Feu d'Issey Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum