Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure White Linen Summer Fun Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Summer Fun Estée Lauder für Frauen

frisch

Pure White Linen Summer Fun von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure White Linen Summer Fun ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Freesie, roter Mohn, Lilie, Patschuli, Himbeere, Grapefruit, grüner Apfel, Birne, Heliotrop, Zeder, Rose, Mandarinorange und Schneeglöckchen.

Freesie roter Mohn Lilie Patschuli Himbeere Grapefruit grüner Apfel Birne Heliotrop Zeder Rose Mandarinorange Schneeglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Linen Summer Fun by Estée Lauder.

Pure White Linen Summer Fun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Linen Summer Fun von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Linen Summer Fun von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Molton Brown Intoxicating Davana Blossom Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Tartine et Chocolat Ptisenbon Lovely Cherry Estée Lauder Brasil Dream Floris Bouquet de La Reine Shiseido Zen Summer Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 14 Susanne Lang Sula Blackberry Blush Sugababes Tempt Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps