Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pure White Linen Pink Coral Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Pink Coral Estée Lauder für Frauen

soft spicy
Pure White Linen Pink Coral Estée Lauder für Frauen Bilder Pure White Linen Pink Coral Estée Lauder für Frauen Bilder

Pure White Linen Pink Coral von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pure White Linen Pink Coral ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Laudamiel. Die Kopfnoten sind Apfelblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Kirschblüte und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Heliotrop, Sandelholz und Vanille.

Apfelblüte rosa Pfeffer

Jasmin Kirschblüte Pfingstrose

Heliotrop Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Linen Pink Coral by Estée Lauder.

Pure White Linen Pink Coral Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Linen Pink Coral von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Linen Pink Coral von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Bvlgari Bvlgari Pour Femme Estée Lauder Pure White Linen Nina Ricci L'Air du Temps Stella McCartney Stella Michael Kors Very Hollywood Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Bvlgari Rose Essentielle Estée Lauder Pleasures Chanel Chanel N°5 Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Pleasures Bloom Escada Escada Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Cacharel Eden Lancome Tresor Cacharel Eau de Eden Cacharel Noa Perle Cartier So Pretty