Die Designer » D E » « Duftfamilien

Pure White Linen Limited Edition Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Limited Edition Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Limited Edition von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Pure White Linen Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, grüne Noten, Himbeere und Freesie; Die Herznoten sind Gardenie, Geißblatt, Rosentinktur und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Heliotrop.

Mandarinorange grüne Noten Himbeere Freesie

Gardenie Geißblatt Rosentinktur rosa Tulpe

Patschuli Virginiazeder Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Linen Limited Edition by Estée Lauder.

Pure White Linen Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pure White Linen Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Linen Limited Edition von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Linen Limited Edition von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Krizia Teatro Alla Scala Molinard Molinard Homme II Ulrich Lang Nightscape Eclectic Collections Maestro Smell Bent Commando Demeter Fragrance Baby Powder Demeter Fragrance Laundromat Demeter Fragrance Play-Doh Demeter Fragrance Crayon Demeter Fragrance Pineapple Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Escada Absolutely Me