Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure White Linen Light Breeze Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Light Breeze Estée Lauder für Frauen

Hatte ich: 2

Honig

Pure White Linen Light Breeze von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pure White Linen Light Breeze ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Kumquat, Bergamotte, weiße Grapefruit und Tee; Die Herznoten sind Rose, Herbstduftblüte, gelbe Freesie, Lindenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Zeder, Teakholz und Honig der schwarzen Robinie.

Orange Kumquat Bergamotte weiße Grapefruit Tee

Rose Herbstduftblüte gelbe Freesie Lindenblüte Neroli

Zeder Teakholz Honig der schwarzen Robinie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Linen Light Breeze by Estée Lauder.

Pure White Linen Light Breeze Parfumbewertungen

Pure White Linen Light Breeze by Estée Lauder 4.60 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Linen Light Breeze von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Linen Light Breeze von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pure White Linen Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Estée Lauder Sensuous Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bvlgari Rose Essentielle Hermes Voyage d`Hermes Bond No 9 The Scent Of Peace Bvlgari Bvlgari Pour Femme Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Narciso Rodriguez Essence Penhaligon`s Juniper Sling Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cucumber Jo Malone Oud & Bergamot Olfactive Studio Flash Back Shiseido Zen Concentrated Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Profumum Roma Battito d`Ali Annayake Matsuri Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Maison Martin Margiela (untitled)