Die Designer » D E » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Pure White Linen Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Estée Lauder für Frauen

Pure White Linen Estée Lauder für Frauen Bilder Pure White Linen Estée Lauder für Frauen Bilder Pure White Linen Estée Lauder für Frauen Bilder Pure White Linen Estée Lauder für Frauen Bilder Pure White Linen Estée Lauder für Frauen Bilder

Pure White Linen von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Pure White Linen ist seit 2006 erhältlich. Pure White Linen wurde kreiert von Sophie Labbe und Yves Cassar. Die Kopfnoten sind Himbeere, Grapefruit, Apfel, Birne, italienische Mandarine, grüne Noten und Freesie; Die Herznoten sind Geißblatt, rote Tulpe, Tuberose, Gardenie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Heliotrop und Zeder.

Himbeere Grapefruit Apfel Birne italienische Mandarine grüne Noten Freesie

Geißblatt rote Tulpe Tuberose Gardenie Jasmin Rose

Patschuli weißer Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Linen by Estée Lauder.

Aromatics Elixir

Pure White Linen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pure White Linen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pure White Linen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Linen von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Linen von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Rose Essentielle Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Bvlgari Bvlgari Pour Femme Yves Rocher Iris Noir Lancome Tresor Estée Lauder Pleasures Intense Yves Rocher Comme une Evidence L'Eau de Parfum Intense Hermes Eau d`Orange Verte Crabtree & Evelyn Wisteria Clean Clean Warm Cotton Chloe Chloe Eau de Toilette Floris White Rose Sophie Nerval Moschus Wild Love Estée Lauder Sensuous Clean Fresh Laundry Estée Lauder Pleasures Delight Prada Infusion d`Homme Chanel Allure Sensuelle Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Yves Saint Laurent Parisienne