Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Private Collection Tuberose Gardenia Estée Lauder für Frauen

Private Collection Tuberose Gardenia Estée Lauder für Frauen

Tuberose
Private Collection Tuberose Gardenia Estée Lauder für Frauen Bilder Private Collection Tuberose Gardenia Estée Lauder für Frauen Bilder Private Collection Tuberose Gardenia Estée Lauder für Frauen Bilder Private Collection Tuberose Gardenia Estée Lauder für Frauen Bilder

Private Collection Tuberose Gardenia von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Private Collection Tuberose Gardenia ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aerin Lauder. Die Kopfnoten sind brasilianisches Rosenholz, Flieder und Neroli; Die Herznoten sind Lilie, Tuberose, Orangenblüte, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Nelke und Bourbonvanille.

brasilianisches Rosenholz Flieder Neroli

Lilie Tuberose Orangenblüte Gardenie Jasmin

Nelke Bourbonvanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Tuberose Gardenia by Estée Lauder.

Secreto de Gardenia

Private Collection Tuberose Gardenia Parfumbewertungen

Private Collection Tuberose Gardenia by Estée Lauder 4.63 out of 5 based on 8 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Tuberose Gardenia von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Tuberose Gardenia von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Toilette Estée Lauder Sensuous Noir Estée Lauder Beautiful Bvlgari Aqva Pour Homme Marine Viktor&Rolf Flowerbomb Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Giorgio Armani Armani Code for Women Dolce&Gabbana Sicily Yves Saint Laurent Opium Hermes Jour d’Hermes Gardenia Lolita Lempicka Coral Flower Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Serge Lutens Nuit de Cellophane Chopard Casmir Yves Saint Laurent Belle d`Opium Guerlain L'Instant de Guerlain Donna Karan Pure DKNY Givenchy Amarige Christian Dior Pure Poison Hermes Hermessence Vetiver Tonka