Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Private Collection Jasmin White Moss Estée Lauder für Frauen

Private Collection Jasmin White Moss Estée Lauder für Frauen

Private Collection Jasmin White Moss Estée Lauder für Frauen Bilder

Private Collection Jasmin White Moss von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Private Collection Jasmin White Moss ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marc Chaillan. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen, afrikanische Orangenblüte und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere Galbanharz Bergamotte

Jasmin Ylang-Ylang Veilchen afrikanische Orangenblüte Iris

Patschuli Vetiver Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Jasmin White Moss by Estée Lauder.

Private Collection Jasmin White Moss Parfumbewertungen

Private Collection Jasmin White Moss by Estée Lauder 4.20 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Jasmin White Moss von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Jasmin White Moss von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada en Fleurs Lalique L'Amour Issey Miyake L'Eau D'Issey Absolue Gres Cabotine Fleur Splendide Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Trussardi Donna Trussardi La Perla La Perla Rochas Absolu Chanel Allure Sensuelle Serge Lutens Feminite du Bois Paloma Picasso Paloma Picasso Vivienne Westwood Libertine Giorgio Armani Sensi White Notes Van Cleef & Arpels Un Air de First Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Givenchy Hot Couture Collection No.1 Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum M. Micallef Ananda Issey Miyake Le Feu D'Issey Light