Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Private Collection Amber Ylang Ylang Estée Lauder für Frauen

Private Collection Amber Ylang Ylang Estée Lauder für Frauen

yellow floral
Private Collection Amber Ylang Ylang Estée Lauder für Frauen Bilder Private Collection Amber Ylang Ylang Estée Lauder für Frauen Bilder

Private Collection Amber Ylang Ylang von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Private Collection Amber Ylang Ylang ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Zimt und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Ambra.

Ylang-Ylang Bergamotte Geranie

bulgarische Rose Zimt Weihrauch

Vanille Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Amber Ylang Ylang by Estée Lauder.

Ylang Ylang Nosy Be

Private Collection Amber Ylang Ylang Parfumbewertungen

travana
travana

Dieses Parfum ist ein ganz besonderes Schätzchen, das sich leider schon zu Ende neigt.
Dass schon in der Herznote Ylang ist, kenne ich nur von wenigen Düften, da es sich dabei um eine eher schwere, süße Duftnote handelt. Nichtsdestotrotz ist es hier von Anfang an richtig! Nicht zu süß, nicht zu schwer, sondern sehr lieblich und blütenzart. Mit Geranie ein perfekte Kombination im Auftakt.
Laut Pyramide kämen dann so Gewürze wie Zimt oder Weihrauch...das kann ich nicht nachvollziehen, denn zimtig wird das Parfum an mir nicht und es kommt auch keine Weihrauchnote zum Vorschein.
Es bleibt eher zurückhaltend blumig, Rose, auf jeden Fall, auch sehr angenehm zurückhaltend, nie seifig, wie man Rosenakzente gerne wahrnimmt.
Am schönsten ist wohl das vollendete Finale dieses Parfum mit Vanille, Sandelholz und Amber - einfach perfekt aufeinander abgestimmt, rund, sanft, warm- ein Traum!
Haltbarkeit toll mit 8 Stunden und mehr.

Sep
Glückskind
Glückskind

Ein sehr sinnlicher Ylang-Ylang Duft...

Perfekt verschmelzen in dieser Duftkomposition Ylang-Ylang und Amber.Das Parfum umhüllt die Trägerin mit einem leuchtenden Bouquete warmer und blumiger Noten. Strahlende Blüten im Auftakt, pudrige Rose im Herzen,weicher Amber und Vanille in der Basis. Ylang-Ylang kann ich jedoch auch Stunden später noch wahrnehmen.... Im Auftakt ein Duft der den Raum füllt,dann aber eher sanft und umschmeichelnd wirkt. Für Amberliebhaber ein Muß ;-)

Apr
2011

Private Collection Amber Ylang Ylang by Estée Lauder 4.36 out of 5 based on 14 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Amber Ylang Ylang von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Amber Ylang Ylang von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Louve Etro Heliotrope Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Dior Addict Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Serge Lutens Chergui Yves Saint Laurent Cinema Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Rochas Tocade Guerlain Aqua Allegoria Limon Verde Keiko Mecheri Loukhoum Rochas Eau de Rochas Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chanel Egoiste Madonna Truth or Dare La Perla J`Aime La Nuit Ulric de Varens Ciel Jean Paul Gaultier Classique