Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Summer Fun Estée Lauder für Frauen

Pleasures Summer Fun Estée Lauder für Frauen

frisch

Pleasures Summer Fun von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures Summer Fun ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, rote Rose, Lilie, Veilchen, Jasmin und Karo Karounde.

Pfingstrose rote Rose Lilie Veilchen Jasmin Karo Karounde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Summer Fun by Estée Lauder.

Pleasures Summer Fun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Summer Fun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Summer Fun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Summer Fun von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Summer Fun von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bill Blass The Fragrance from Bill Blass The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Pacifica Tunisian Jasmine Ocean Pacific Endless Ocean Pacific Lili Bermuda Lily Mistral Gardenia Royal Susanne Lang Midnight Orchid 72 Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Kendall Hart Charm! All My Children Monsoon Elation Simone Cosac Profumi Bianca Bronnley White Dahlia