Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Summer Fun Estée Lauder für Frauen

Pleasures Summer Fun Estée Lauder für Frauen

Pleasures Summer Fun von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures Summer Fun ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, rote Rose, Lilie, Veilchen, Jasmin und Karo Karounde.

Pfingstrose rote Rose Lilie Veilchen Jasmin Karo Karounde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Summer Fun by Estée Lauder.

Pleasures Summer Fun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Summer Fun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Summer Fun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Summer Fun von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Summer Fun von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Cherry Blossom Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Emanuel Ungaro Apparition Sky Frederic Malle Une Rose Prince Matchabelli Aviance Night Musk Creed Creed Tubereuse Indiana Neil Morris Rainflower Nicolai Parfumeur Createur Vanille Tonka Alexa Lixfeld 001 Henri Bendel Rose & Oud Elizabeth Arden Pretty Limited Edition Novaya Zarya Gvozdika