Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Summer Fun (2007) Estée Lauder für Frauen

Pleasures Summer Fun (2007) Estée Lauder für Frauen

soft spicy

Pleasures Summer Fun (2007) von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures Summer Fun (2007) ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Veilchen, Flieder, Pfingstrose und rosa Pfeffer.

Lilie Veilchen Flieder Pfingstrose rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Summer Fun (2007) by Estée Lauder.

Pleasures Summer Fun (2007) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Summer Fun (2007) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Summer Fun (2007) von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Summer Fun (2007) von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Gardenia Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Yves Saint Laurent Baby Doll Lucky Game Christian Dior Miss Dior Cherie Blooming Bouquet Miller Harris Geranium Bourbon Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris DSH Perfumes L´eau (Natural) Liz Claiborne Lucky You