Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Pleasures Sandalwood Amber Splash Estée Lauder für Frauen

Pleasures Sandalwood Amber Splash Estée Lauder für Frauen

Pleasures Sandalwood Amber Splash Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures Sandalwood Amber Splash von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Pleasures Sandalwood Amber Splash ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Karo Karounde, Pfeffer, Sandelholz, Ambra, Leder und Amalfizitronen.

Orange Karo Karounde Pfeffer Sandelholz Ambra Leder Amalfizitronen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Sandalwood Amber Splash by Estée Lauder.

Pleasures Sandalwood Amber Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Sandalwood Amber Splash von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Sandalwood Amber Splash von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Calvin Klein Obsession Night for Men Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Tom Ford Oud Wood Crabtree & Evelyn Sandalwood Gap White Amber No.541 Les Nereides Patchouli Antique Etro Sandalo Serge Lutens Bois et Fruits Lili Bermuda Cedarwood Histoires de Parfums 1740 Marquis de Sade Les Nez Let Me Play the Lion