Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleasures Pop Estée Lauder für Frauen

Pleasures Pop Estée Lauder für Frauen

Pleasures Pop Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures Pop von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Pleasures Pop ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Litschi, Himbeere und Freesie; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin, rosa Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Heliotrop, Vanille, Benzoeharz und Moschus.

Pink Grapefruit schwarze Johannisbeere Litschi Himbeere Freesie

Lilie Jasmin rosa Pfingstrose Rose

Zeder Heliotrop Vanille Benzoeharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Pop by Estée Lauder.

Pleasures Pop Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Pop; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Pop habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Pop von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Pop von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music S. Cute Love Berry Pink Entre Filles Saison 3 Benetton Essence of United Colors of Benetton Woman Molinard Les Fruits: Mure Eclectic Collections Possessed Hugo Boss Boss Orange Celebration of Happiness Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Mexx Diversity Van Gils Tendenza Mauboussin Mauboussin Pour Elle