Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Pleasures Jasmine Violet Splash Estée Lauder für Frauen

ozonisch
aquatic
Tuberose

Pleasures Jasmine Violet Splash von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pleasures Jasmine Violet Splash ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Veilchenblatt, Gurke, Tuberose und Nelke.

Jasmin Veilchenblatt Gurke Tuberose Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Jasmine Violet Splash by Estée Lauder.

Pleasures Jasmine Violet Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Jasmine Violet Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Jasmine Violet Splash von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Jasmine Violet Splash von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Issey Miyake Eau de Parfum With Holiday Decor Guerlain Cherry Blossom Delight Tous Green Purpurine Parfums DelRae Debut Shiseido Relaxing Fragrance Leonard Leonard de Leonard Atelier Flou Paradis Paradis Parfums 06130 Lentisque La Bouquetiere Emotion Celeste Mansfield Piazzetta di Portofino Jeanne Arthes Boum Muscat