Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pleasures Intense for Men Estée Lauder für Männer

Pleasures Intense for Men Estée Lauder für Männer

Pleasures Intense for Men von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Pleasures Intense for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Kiwi, grüne Blätter, Basilikum, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchenwurzel, Sellerie, Veilchen und Tomatenblatt; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Vetiver und Zeder.

Kiwi grüne Blätter Basilikum Grapefruit Bergamotte

Veilchenwurzel Sellerie Veilchen Tomatenblatt

Leder Ambra Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Intense for Men by Estée Lauder.

Pleasures Intense for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Intense for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Intense for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Intense for Men von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Intense for Men von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Van Cleef & Arpels Tsar Avon Signature Montale Sandflowers Perry Ellis Perry Ellis Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Etro Pegaso Deborah Fisichella Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 CB I Hate Perfume Just Breathe Mark Birley Mark Birley