Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Intense Estée Lauder für Frauen

Pleasures Intense Estée Lauder für Frauen

Pleasures Intense von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures Intense ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose und schwarze Johannisbeere, Ylang-Ylang, grüne Lilie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Lilie, Tiaréblume, Jasmin und marokkanische Rose; Die Basisnoten sind Ahorn, Vanille, Styrax und Benzoeharz.

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Ylang-Ylang grüne Lilie schwarze Johannisbeere

Lilie Tiaréblume Jasmin marokkanische Rose

Ahorn Vanille Styrax Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Intense by Estée Lauder.

Pleasures Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Intense von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Intense von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Estée Lauder Pleasures Delight Estée Lauder Pleasures Estée Lauder Pure White Linen Pink Coral Estée Lauder Pleasures Bloom Estée Lauder Pleasures Exotic Estée Lauder Pure White Linen Stella McCartney Stella Bvlgari Bvlgari Pour Femme Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Givenchy Organza Indecence Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Giorgio Armani Sensi Yves Saint Laurent Cinema Yves Rocher Rose Absolue Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Lancome Tresor Givenchy Organza Lancome Tresor In Love