Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Estée Lauder für Frauen

Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Estée Lauder für Frauen

Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, rote Rose, Lilie, Jasmin und Karo Karounde.

Pfingstrose rote Rose Lilie Jasmin Karo Karounde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition by Estée Lauder.

Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Air-Val International Disney Minnie 2005 Princesse Marina De Bourbon Reverence Yves Rocher Naturelle Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Sarah Jessica Parker Dawn Opus Oils Absinthia Masaki Matsushima Mintea Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Burberry Burberry Summer for Women 2010 Farmacia SS. Annunziata Takis Schiaparelli Dance Arrogance