Die Designer » D E » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Pleasures For Men Estée Lauder für Männer

Pleasures For Men Estée Lauder für Männer

frisch

Pleasures For Men von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Nektarine, grüne Noten, Grapefruit und aquatische Noten; Die Herznoten sind Koriander, Ingwer, Lavendel, Pfeffer, Rose, Geranie und Piment; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Eichenmoos und Ebenholz.

Nektarine grüne Noten Grapefruit aquatische Noten

Koriander Ingwer Lavendel Pfeffer Rose Geranie Piment

Sandelholz Benzoeharz Eichenmoos Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures For Men by Estée Lauder.

Pleasures For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures For Men von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures For Men von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Cacharel Amor pour Homme Sunshine Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men Roger & Gallet L`Homme Sport Demeter Fragrance Bourbon Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger Oriflame Solliden for Him Profumi di Pantelleria Maestrale Nejma Puro Nejma Puro Intense Zara Zara Man