Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleasures Flower Estée Lauder für Frauen

Pleasures Flower Estée Lauder für Frauen

Pleasures Flower Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Flower Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures Flower von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pleasures Flower ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Pfingstrose, Rose, Maiglöckchen und Kokosnusswasser; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch und Ambroxan.

Zitrone Bergamotte Orangenblüte schwarze Johannisbeere

Jasmin Pfingstrose Rose Maiglöckchen Kokosnusswasser

Vetiver Weihrauch Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Flower by Estée Lauder.

Pleasures Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Flower von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Flower von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clarins Par Amour Toujour Salvador Dali Dalimix Juicy Couture Juicy Couture Kimora Lee Simmons Baby Phat Fabulosity LR Carmen Electra Gres Cabotine Delight Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Gres Cabotine Aquarelle Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Voluspa Corsica Roccobarocco Tre Oriflame Sun