Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleasures Florals Estée Lauder für Frauen

Pleasures Florals Estée Lauder für Frauen

Pleasures Florals Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Florals Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Florals Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures Florals von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Pleasures Florals ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Studentenblume; Die Herznoten sind Geißblatt, Wasserlilie, Jasmin und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Moschus und helle Hölzer.

Mandarinorange Orange Studentenblume

Geißblatt Wasserlilie Jasmin arabischer Jasmin

Zeder Ambra Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Florals by Estée Lauder.

Pleasures Florals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Florals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Florals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Florals von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Florals von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Giorgio Beverly Hills Giorgio Holiday Annick Goutal Petite Cherie Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Aftelier Cassis Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Victoria`s Secret Love Rocks Krigler Mediterranean Peach Montale Pure Gold Oriflame Cherries Jil Sander Sensual Jil Bath and Body Works Secret Wonderland