Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleasures Exotic Estée Lauder für Frauen

Pleasures Exotic Estée Lauder für Frauen

tropisch
frisch

Pleasures Exotic von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Pink Grapefruit, Mango, tropische Früchte, Orange und Zitronengras; Die Herznoten sind Pfingstrose, Litschi, grüne Blätter, Hibiskus, Cassia, Maiglöckchen, Bambus und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und holzige Noten.

Pfirsich Pink Grapefruit Mango tropische Früchte Orange Zitronengras

Pfingstrose Litschi grüne Blätter Hibiskus Cassia Maiglöckchen Bambus Orangenblüte

Sandelholz Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Exotic by Estée Lauder.

Pleasures Exotic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Exotic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Exotic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Exotic von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Exotic von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Estée Lauder Pleasures Delight Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Lancome Poeme Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Givenchy Organza Indecence Estée Lauder Pleasures Bloom Giorgio Armani Sensi Estée Lauder Sensuous Noir Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Givenchy Organza Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Thierry Mugler Angel Precious Star 20th Birthday Edition Thierry Mugler Angel Mugler Show Star Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Torrente L`Or de Torrente