Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pleasures Exotic 2007 Estée Lauder für Frauen

Pleasures Exotic 2007 Estée Lauder für Frauen

tropisch

Pleasures Exotic 2007 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Pleasures Exotic 2007 ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Litschi, Orangenblüte, Bambus, Zitrusfrüchte und Mango.

Litschi Orangenblüte Bambus Zitrusfrüchte Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Exotic 2007 by Estée Lauder.

Pleasures Exotic 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Exotic 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Exotic 2007 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Exotic 2007 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Eclectic Collections Factor Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Bijan Bijan Wicked for Men Moschino Friends Men Space NK Laughter O Boticario Uomini Sport Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy L`Occitane en Provence The Bergamote - Bergamot Tea Yves Rocher Antartic Illume Happiology Bamboo & Agave Tonatto Profumi Anena