Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Eau Fraiche Estée Lauder für Frauen

Pleasures Eau Fraiche Estée Lauder für Frauen

soft spicy

Pleasures Eau Fraiche von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures Eau Fraiche ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Pfingstrose, Jasmin und rosa Pfeffer.

Lilie Pfingstrose Jasmin rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Eau Fraiche by Estée Lauder.

Pleasures Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Eau Fraiche von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Eau Fraiche von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Yves Saint Laurent Parisienne Oilily Papilon Marc Jacobs Honey Moschino Pink Bouquet Molinard Habanita Eau de Parfum Cacharel Scarlett Lancome Poeme Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Oscar de la Renta Live in Love Bottega Veneta Knot Thierry Mugler Alien Essence Absolue Fendi Palazzo Givenchy Organza Hermes Jour d'Hermes Lacoste Touch of Pink