Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Pleasures Delight Estée Lauder für Frauen

Pleasures Delight Estée Lauder für Frauen

Karamell
Pleasures Delight Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures Delight von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Pleasures Delight ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel, Freesie, Erdbeere und grüne Noten; Die Herznoten sind Lilie, Pfingstrose, Heliotrop und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Marshmallow, Vanille, Karamell, Rose und Zucker.

Granatapfel Freesie Erdbeere grüne Noten

Lilie Pfingstrose Heliotrop Maiglöckchen

Patschuli Marshmallow Vanille Karamell Rose Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Delight by Estée Lauder.

Wish
Showtime EDP

Pleasures Delight Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Erdbeermacarons mit Granatapfelsirup und Patchouli *yummy*

Wieder einmal ein Duft für Leckermäulchen.
Süße und sahnige Erdbeere, fluffige Marshmallows
und ein saftiger Granatapfel sind für den ersten
Zuckerflash verantwortlich.

Heliotrop und Rose sind eindeutig kandiert!
Und der Patchouli gibt hier das gewisse Extra.

Ziemlich süß! Aber ich mag Pleasures Delight!
Für mich käme das Parfum aber nur im Winter
in Frage.

Kein Alltagsduft...
Kein alltäglicher Duft...
Ein Ganzkörperdessert für Naschkatzen!

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Delight von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Delight von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Intense Estée Lauder Pleasures Bloom Stella McCartney Stella Givenchy Organza Indecence Yves Rocher Voile d'Ambre Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Bvlgari Rose Essentielle Lancome Poeme La Perla J`Aime La Nuit Thierry Mugler Alien Essence Absolue Chloe Chloe Roses De Chloe Estée Lauder Pure White Linen Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Juliette Has A Gun Not A Perfume Estée Lauder Sensuous Noir Chloe Love Chloe Eau Intense Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Stella McCartney Stella in Two Peony Bvlgari Bvlgari Pour Femme Bond No 9 So New York