Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pleasures Bloom Estée Lauder für Frauen

Pleasures Bloom Estée Lauder für Frauen

Pleasures Bloom Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Bloom Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures Bloom von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Veilchen, Himbeere und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Grapefruit Veilchen Himbeere Litschi

Jasmin Rose Pfingstrose Lilie

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Bloom by Estée Lauder.

Pleasures Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Bloom von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Bloom von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Live Jennifer Lopez Live Luxe Anna Sui Secret Wish Lotto Lotto Woman Avon Far Away Paradise Givenchy Eau de Givenchy Paul Smith Paul Smith Story Perfumer`s Workshop Samba Natural Vera Wang Rock Princess Van Gils Her Aura Amway Wistful Arno Sorel Sham'n Fashion