Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Baie Rose Peony Splash Estée Lauder für Frauen

Pleasures Baie Rose Peony Splash Estée Lauder für Frauen

soft spicy
Leder

Pleasures Baie Rose Peony Splash von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures Baie Rose Peony Splash ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Lilie, grüne Noten, Leder und rosa Pfeffer.

Pfingstrose Lilie grüne Noten Leder rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Baie Rose Peony Splash by Estée Lauder.

Pleasures Baie Rose Peony Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Baie Rose Peony Splash von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Baie Rose Peony Splash von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Ella Mikao Yujin Star Renee Tuberose Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Susanne Lang Lotus Blossom Lancome 2000 et Une Rose Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Caswell Massey Freesia Susan McCray Nightfall Saffron James Nani