Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Pleasures Artist`s Edition Estée Lauder für Frauen

Pleasures Artist`s Edition Estée Lauder für Frauen

Hatte ich: 1

frisch

Pleasures Artist`s Edition von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pleasures Artist`s Edition ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Lilie, Karo Karounde, Jasmin und Rose.

Pfingstrose Lilie Karo Karounde Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures Artist`s Edition by Estée Lauder.

Pleasures Artist`s Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures Artist`s Edition von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures Artist`s Edition von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Escada Escada Sport  Feeling Free Bvlgari Eau Fraiche Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Gardenia Penhaligon`s Lily of the Valley Avon In Bloom by Reese Witherspoon Luciano Soprani Solo Soprani Callaghan Lilith Farmacia SS. Annunziata Takis Yves Rocher Fraicheur Vegetalie de Chevrefeuille La Bouquetiere Emotion Celeste Schiaparelli Shocking You