Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Pleasures Estée Lauder für Frauen

Pleasures Estée Lauder für Frauen

Habe ich: 23 Hatte ich: 19 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 2

Videos
Pleasures Estée Lauder für Frauen Videos Pleasures Estée Lauder für Frauen Videos Pleasures Estée Lauder für Frauen Videos Pleasures Estée Lauder für Frauen Videos
Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder Pleasures Estée Lauder für Frauen Bilder

Pleasures von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pleasures ist seit 1995 erhältlich. Pleasures wurde kreiert von Annie Buzantian und Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Tuberose, rosa Pfeffer, Veilchen, Freesie, rote Beeren, Veilchenblatt und grüne Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose, Lilie, Flieder, Jasmin, Maiglöckchen, Geranie und Karo Karounde; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Zeder.

Tuberose rosa Pfeffer Veilchen Freesie rote Beeren Veilchenblatt grüne Noten

Pfingstrose Rose Lilie Flieder Jasmin Maiglöckchen Geranie Karo Karounde

Sandelholz Patschuli Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pleasures by Estée Lauder.

Gingembre Rouge

Pleasures Parfumbewertungen

rawaspecial
rawaspecial

Eines meiner absoluten Lieblingsduefte! Ich habe saemtliche Pleasures Editionen ausprobiert - Pleasures, intense, delight, exotic, bloom etc. etc. Pleasures ist einer der wenigen Duefte, welcher mir in jeder Edition - schon seit Jahren - gefaellt. Sehr blumig, suess, aber nicht zu aufdringlich, haelt lange an. Meiner Meinung nach tritt v.A. die Pfingstrose hervor und nach dem Aufspruehen fuehlt man sich wie im Fruehling! Empfehlenswert ist auch die Bodylotion.

Mar

Pleasures by Estée Lauder 4.11 out of 5 based on 31 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Pleasures; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Pleasures habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pleasures von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pleasures von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Elizabeth Arden Sunflowers Lancome O de Lancome Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Cacharel Eden Lancome Poeme Estée Lauder Pleasures Intense Christian Dior Diorissimo Lancome Miracle Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Hermes Jour d'Hermes Bvlgari Omnia Coral Estée Lauder Sensuous Tova Beverly Hills Tova Signature Platinum Christian Dior Remember Me Matthew Williamson Jasmine Sambac Clinique Aromatics Elixir Yves Rocher Nature Clinique Clinique Happy