Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Modern Muse Chic Estée Lauder für Frauen

Modern Muse Chic Estée Lauder für Frauen

Tuberose

Modern Muse Chic von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Modern Muse Chic ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Beifuß; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Tuberose und Lilie; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Agarholz, Ladanharz, Patschuli, Ebenholz, Moschus, Vanille aus Madagaskar und Wildleder.

Pflaume Beifuß

arabischer Jasmin Tuberose Lilie

Kaschmirholz Agarholz Ladanharz Patschuli Ebenholz Moschus Vanille aus Madagaskar Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modern Muse Chic by Estée Lauder.

Modern Muse Chic Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Der schöne Flakon hat mich neugierig gemacht und mich hoffen lassen, ich würde einen typischen rosa Duft erschnuppern. Aber dem war nicht so. Modern Muse Chic ist kein Duft für junge Mädchen, eher gemacht für die selbstbewusste Dame in den besten Jahren. Das mag an dem Patschuli liegen, das leider im Übermaß vorhanden ist und alle anderen Duftstoffe zertrampelt. Beifuß meine ich noch entdecken zu können und eine relativ kräftige Wildledernote, aber alles Liebliche wie Jasmin, Pflaume oder Vanille scheint einfach nicht vorhanden zu sein. Wirklich kein rosa Duft, ich würde ihn in tiefem weinrot verhüllen. Und wie das meistens so ist mit Düften die man nicht mag, halten sie unglaublich lange. So auch dieser hier, der selbst nach dem Duschen nicht von mir weicht. Bloß nicht blind kaufen, besser vorher testen.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Modern Muse Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Modern Muse Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modern Muse Chic von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modern Muse Chic von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Balenciaga Prelude Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Etro Musk Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Jil Sander Pure Intense Indult Isvaraya Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Roccobarocco Fashion Woman Byblos Cielo Crabtree & Evelyn Iris