Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Modern Muse Estée Lauder für Frauen

Tuberose
Videos
Modern Muse Estée Lauder für Frauen Videos
Modern Muse Estée Lauder für Frauen Bilder Modern Muse Estée Lauder für Frauen Bilder

Modern Muse von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Modern Muse ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Lilie, Blütenblätter, Geißblatt, arabischer Jasmin und chinesischer Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Patschuliblatt, Ambra, Moschus, Vanille aus Madagaskar und holzige Noten.

Mandarinorange

Tuberose Lilie Blütenblätter Geißblatt arabischer Jasmin chinesischer Jasmin

Patschuli Patschuliblatt Ambra Moschus Vanille aus Madagaskar holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Modern Muse by Estée Lauder.

Narciso Rodriguez for Her (10th Anniversary Limited Edition)

Modern Muse Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Klasse Duft, sehr weiblich, elegant, zart. Sehr floral! Ist zwar nichts Neues, nichts Bahnbrechendes, aber ein sicherer Duft für jeden Tag, dezent und trotzdem bemerkenswert.

Ein Bouquet taufrischer Jasmin, Geißblatt und Lilien, noch mit Tautröpfchen...Man merkt noch eine Prise Moschus, aber so effektvoll dezent. Ich denke, das ist es, was Düfte von Estée Lauder ausmacht.

Nach ca. 1 Std. tragen merke ich Parallele zu For Her von Narciso Rodriguez, aber ich denk, das hat was mit der Menge Moschus an sich. Ansonsten ein toller Duft an sich, verlockend und frisch!

Die Flasche ist toll, elegant, geradlinig, dezent, und diese hübsche Schleife!

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Modern Muse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Modern Muse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Modern Muse von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Modern Muse von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana By Nina Ricci L'Eau du Temps ID Parfums Rose Divine Isabella Rossellini Storia Jette Joop Jette Heartbeat L`Erbolario Iris Salvador Dali Daring Gold Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Gres Fleur de Cabotine Gap Stay D.S. & Durga 1538 Rheims Morris Occhi Verdi Batik