Die Designer » D E » Chypre « Duftfamilien

Metropolis Estée Lauder für Männer

Metropolis Estée Lauder für Männer

Metropolis von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Metropolis ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wacholderbeeren, Mandarinorange, Neroli, Orange, würzige Minze, Pomeranze und Ananas; Die Herznoten sind Geranie und Nelke, Muskatellersalbei, Wermut, Estragon, Zimt und Nelke; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Vetiver, Ambergris, Moschus, Moos, Zeder und Sandelholz.

Lavendel Wacholderbeeren Mandarinorange Neroli Orange würzige Minze Pomeranze Ananas

Geranie Nelke Muskatellersalbei Wermut Estragon Zimt Nelke

Patschuli Leder Vetiver Ambergris Moschus Moos Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Metropolis by Estée Lauder.

Metropolis Parfumbewertungen

Metropolis by Estée Lauder 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Metropolis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Metropolis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Metropolis von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Metropolis von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Decleor L`original Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Penhaligon`s Quercus Geo. F. Trumper Curzon Cologne Novaya Zarya Chypre Parfums 06130 Lys Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Paper & Cotton Black Phoenix Alchemy Lab Banded Sea Snake Escentric Molecules Escentric 03 Pierre Cardin Cardin Jacques Fath Ellipse