Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lauder for Men Estée Lauder für Männer

Lauder for Men Estée Lauder für Männer

Lauder for Men von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Lauder for Men ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, grüne Noten, Galbanharz, Muskatellersalbei, Anis, Zitrone, Mandarinorange, Koriander und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Vetiver; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Wacholderbeeren grüne Noten Galbanharz Muskatellersalbei Anis Zitrone Mandarinorange Koriander Kardamom

Nelke Jasmin Maiglöckchen Rose Vetiver

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lauder for Men by Estée Lauder.

Lauder for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Lauder for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Lauder for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lauder for Men von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lauder for Men von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ralph Lauren Polo Blue Tommy Hilfiger Freedom for Him Sean John Unforgivable Multi Platinum Acqua di Biella Bursch Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Chi Chi Man Rance 1795 Triomphe Roxana Illuminated Perfume Vera Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Detaille Par 4