Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

Knowing Estée Lauder für Frauen

Knowing Estée Lauder für Frauen

Videos
Knowing Estée Lauder für Frauen Videos Knowing Estée Lauder für Frauen Videos

Knowing von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Knowing ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Elie Roger. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mimose, Koriander, Tuberose, Melone, Pflaume, grüne Noten und Rose; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lorbeer, Patschuli, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen, Zeder, Kardamom und Klebsamen; Die Basisnoten sind Gewürze, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Iriswurzel, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Mimose Koriander Tuberose Melone Pflaume grüne Noten Rose

Orangenblüte Lorbeer Patschuli Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Zeder Kardamom Klebsamen

Gewürze Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Zibetöl Iriswurzel Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Knowing by Estée Lauder.

Ysatis
Soir de Lune
Dioressence

Knowing Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Ein großartiger Klassiker ! Hell, kräftig, leuchtend. Ein Rosen-Chypre. Er setzt auf das Moosige, Holzige, bettet dort den eigentlich unsüßen, leicht fruchtigen Rosenduft, der auch nur aus Moos und Holz hervorlugt, ein. Genau richtig. Wie bei allen Düften der 80er reicht eine sparsame Dosierung.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Knowing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Knowing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Knowing von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Knowing von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Cinnabar La Perla La Perla Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Estée Lauder Youth-Dew Nina Ricci L'Air du Temps Cartier Must de Cartier Paloma Picasso Paloma Picasso Clinique Aromatics Elixir Karl Lagerfeld KL Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Lanvin Arpege Estée Lauder White Linen Lancome Poeme Givenchy Givenchy III Maurer & Wirtz Nonchalance Sisley Eau du Soir Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Yves Saint Laurent Opium