Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Intuition for Men Estée Lauder für Männer

Intuition for Men Estée Lauder für Männer

ozonisch
pflanzlich
Intuition for Men Estée Lauder für Männer Bilder Intuition for Men Estée Lauder für Männer Bilder Intuition for Men Estée Lauder für Männer Bilder

Intuition for Men von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Intuition for Men ist seit 2003 erhältlich. Intuition for Men wurde kreiert von Yves Cassar, Lois Evans, Pierre Wargnye und Alienor Massenet. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Muskat, Ambra, Gurke, Salbei, Ringelblume und Kardamom; Die Herznoten sind Ambra, Patschuli, Apfel und Zeder; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Weihrauch, Rosine und Myrrhe.

Aldehyde Muskat Ambra Gurke Salbei Ringelblume Kardamom

Ambra Patschuli Apfel Zeder

Ladanharz Ambra Weihrauch Rosine Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intuition for Men by Estée Lauder.

Intuition for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Intuition for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Intuition for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intuition for Men von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intuition for Men von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient Montale Royal Aoud Dana Ambush original Zirh Corduroy Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille M. Micallef Patchouli FUBU Plush Dorin Un Air d’Arabie Amber The Organic Pharmacy Organic Glam Oud