Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Honeysuckle Splash Estée Lauder für Frauen

Honeysuckle Splash Estée Lauder für Frauen

Honeysuckle Splash von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Honeysuckle Splash ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Geißblatt und weiße Rose; Die Basisnote ist Vanille.

Mandarinorange Neroli

Geißblatt weiße Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Honeysuckle Splash by Estée Lauder.

Honeysuckle Splash Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Honeysuckle Splash; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Honeysuckle Splash habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Honeysuckle Splash von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Honeysuckle Splash von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agatha Ruiz de la Prada Flor Vera Wang Bouquet Fresh Violette Benetton Paradiso Inferno Pink Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense Marc Rosen Shanghai Fragonard Rose de Mai Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Zara Zara Collection Woman Stella McCartney Sheer Stella 2010 Monsoon Elation Skeem Sweet Pea and Vanilla