Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Estee Estée Lauder für Frauen

Estee Estée Lauder für Frauen

aldehydisch

Estee von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Estee ist seit 1968 erhältlich. Estee wurde kreiert von Betty Busse und Bernard Chant. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Tuberose, Lilie, Himbeere, Pfirsich, Zitrone und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Iris, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Zeder und Styrax.

Aldehyde Koriander Tuberose Lilie Himbeere Pfirsich Zitrone Ylang-Ylang

Honig Nelke Iris Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Eichenmoos Zeder Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Estee by Estée Lauder.

Estee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Estee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Estee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Estee von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Estee von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escentric Molecules Molecule 01 Giorgio Armani Armani Givenchy Ysatis Lostmarch Iroaz L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Givenchy Givenchy III Tom Ford Grey Vetiver Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Lubin Akkad Annick Goutal Le Chevrefeuille Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Serge Lutens Feminite du Bois Gucci Gucci No 3 Lancome O de Lancome Estée Lauder Knowing Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Paloma Picasso Paloma Picasso Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Carla Fracci Giselle Scaasi Scaasi