Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Emerald Dream Estée Lauder für Frauen

Emerald Dream Estée Lauder für Frauen

Emerald Dream von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Emerald Dream ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Aprikose, Basilikum und Tangerine; Die Herznoten sind Mimose, Alpenveilchen, Pflaume, Veilchen, Orchidee, Ringelblume und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz und Zypresse.

Geißblatt Aprikose Basilikum Tangerine

Mimose Alpenveilchen Pflaume Veilchen Orchidee Ringelblume Iris

Sandelholz Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Emerald Dream by Estée Lauder.

Emerald Dream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Emerald Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Emerald Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Emerald Dream von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Emerald Dream von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Claire de Nilang Victorio & Lucchino Carmen Guerlain With Love Adidas Floral Dream Yves Rocher Pur Desir de Lilas Gap Mandarin Jasmine No.094 Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Celine Dion Spring in Provence Tsi-La Organic Kizes Givenchy Dance with Givenchy Bronnley Lily of the Valley Novaya Zarya Kuznetsky Most