Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dazzling Silver Estée Lauder für Frauen

Dazzling Silver Estée Lauder für Frauen

Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

aldehydisch

Dazzling Silver von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyn Lauder. Die Kopfnoten sind Aldehyde, japanische Orchidee, Lilie, grüne Noten, Vanille, Apfel und Lotus; Die Herznoten sind Orchidee, Passionsblüte, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Magnolie, Sandelholz, Lilie, Moschus, Vanille und Zeder.

Aldehyde japanische Orchidee Lilie grüne Noten Vanille Apfel Lotus

Orchidee Passionsblüte Jasmin Maiglöckchen Rose

Magnolie Sandelholz Lilie Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dazzling Silver by Estée Lauder.

Dazzling Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Dazzling Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Dazzling Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dazzling Silver von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dazzling Silver von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Gold Touch L`Erbolario Lavanda Fragonard Maman Cherie Honore des Pres Bonte`s Bloom Molinard 160 Les Parfums de Rosine Parfums Rose Pacifica Nerola Orange Blossom Il Profvmo Osmo Scents Nymphea Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Succes de Paris Dreaming Princess Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Project D by Dannii and Tabitha Day