Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dazzling Gold Estée Lauder für Frauen

Dazzling Gold Estée Lauder für Frauen

Dazzling Gold von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyn Lauder. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Cassia, Passionsblüte, Himbeere, Apfel, rote Beeren und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Lilie, exotische blumige Noten, Orchidee, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Litschi.

Feigenblatt Cassia Passionsblüte Himbeere Apfel rote Beeren brasilianisches Rosenholz

Lilie exotische blumige Noten Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

exotische Hölzer Sandelholz Ambra Moschus Vanille Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dazzling Gold by Estée Lauder.

Dazzling Gold Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Gar nicht...

Feb
2013
zohri1
zohri1

wie kann man hier ein parfüm bestellen?

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Dazzling Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Dazzling Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dazzling Gold von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dazzling Gold von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Revealed Yardley April Violets Liz Claiborne Lucky Number 6 Thierry Mugler Alien Eau Luminescente Marc Rosen Shanghai S.T. Dupont Orazuli Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Revillon Detchema Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet Kristen Michele Fleurs Blanches