Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Dazzling Gold Estée Lauder für Frauen

Dazzling Gold Estée Lauder für Frauen

Dazzling Gold von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Evelyn Lauder. Die Kopfnoten sind Feigenblatt, Cassia, Passionsblüte, Himbeere, Apfel, rote Beeren und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Lilie, exotische blumige Noten, Orchidee, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Litschi.

Feigenblatt Cassia Passionsblüte Himbeere Apfel rote Beeren brasilianisches Rosenholz

Lilie exotische blumige Noten Orchidee Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

exotische Hölzer Sandelholz Ambra Moschus Vanille Litschi

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dazzling Gold by Estée Lauder.

Dazzling Gold Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Gar nicht...

Feb
2013
zohri1
zohri1

wie kann man hier ein parfüm bestellen?

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Dazzling Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Dazzling Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dazzling Gold von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dazzling Gold von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger Dreaming David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Prada No7 Violette Cacharel Anais Anais Flower Edition Dana Classic Gardenia Dorin Un Air de Damas Tubereuse Pacifica Egyptian Bergamot Rose Avon Eternal Magic Henri Bendel Jasmine & Tuberose La Bouquetiere Iris Du Ciel Lord`s Jester Anthea Ulric de Varens UDV Pour Elle