Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Cinnabar Estée Lauder für Frauen

Cinnabar Estée Lauder für Frauen

Zimt

Cinnabar von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Cinnabar ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Pfirsich, Gewürznelken, Bergamotte, Tangerine und Orangenblüte; Die Herznoten sind Nelke, Zimt, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose, Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Benzoeharz, Vanille, Vetiver und Weihrauch.

Gewürze Pfirsich Gewürznelken Bergamotte Tangerine Orangenblüte

Nelke Zimt Jasmin Ylang-Ylang Rose Maiglöckchen Lilie

Tolubalsam Sandelholz Ambra Patschuli Benzoeharz Vanille Vetiver Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cinnabar by Estée Lauder.

Opium
Bayadere

Cinnabar Parfumbewertungen

Sareke
Sareke

Dieser Duft ist dem Nachfolger (!!!!) Opium von YSL sehr ähnlich, aber meiner Meinung nach besser, da eleganter. Leider ist dieser Duft nie ganz zur vollen Würdigung gekommen und wird nur von wenigen Damen fortgeschrittenen Alters getragen, was aber seiner Schönheit keinen Abbruch tut.

Der Duft ist ein vielschichtiger und schwerer Orientale und sollte meinem Geschmack nach bei kühlen Wetter, am besten im Winter, getragen werden. Für Kundenkontakt oder Sport bitte lieber nicht, das wird den lieben Nächsten umbringen.

Elegante oder avangarde Mode passen hier am besten. Ich würde ihn tatsächlich für "erwachsene Frauen", so ab 40 Jahren empfehlen.

Mit diesem Duft werdet ihr garantiert bemerkt. Ich rieche den Duft gerne, trage ihn aber nicht, er ist mir etwas zu "dicht gebaut".

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Cinnabar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Cinnabar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cinnabar von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cinnabar von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Shalimar Cartier Must de Cartier Yves Saint Laurent Opium Chanel Coco Eau de Parfum Rochas Femme Rochas Guerlain L'Heure Bleue Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Poison Nina Ricci L'Air du Temps Yves Saint Laurent Opium Escada Escada Margaretha Ley Molinard Habanita Estée Lauder Knowing Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Guerlain Samsara Eau de Parfum Chanel Chanel N°5 Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Estée Lauder Private Collection Rochas Byzance