Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Celadon Estée Lauder für Frauen

Celadon Estée Lauder für Frauen

aldehydisch

Celadon von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Celadon ist seit 1978 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Blumige Noten, Rose, holzige Noten, Galbanharz, Aldehyde und Moschus.

grüne Noten Blumige Noten Rose holzige Noten Galbanharz Aldehyde Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Celadon by Estée Lauder.

Celadon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Celadon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Celadon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Celadon von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Celadon von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Roberto Verino VV The Body Shop Aqua Lily Orlane Fleurs d`Orlane L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane Gres Pastel de Cabotine Tova Beverly Hills Tova Nights L`Erbolario Neroli Orlane Autour du Muguet CB I Hate Perfume M4 A Room With A View Des Filles a la Vanille Riviere de Janvier Jeanne Arthes Boum Muscat