Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bronze Goddess Soleil Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess Soleil Estée Lauder für Frauen

Hatte ich: 1

Bronze Goddess Soleil von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Bronze Goddess Soleil ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze, Bergamotte, Amalfizitronen und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Klebsamen und Lilie; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, holzige Noten, Moschus und Iris.

Lavendel Pomeranze Bergamotte Amalfizitronen Tangerine

Jasmin afrikanische Orangenblüte Neroli Klebsamen Lilie

Ambrette oder Moschusmalve holzige Noten Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess Soleil by Estée Lauder.

Bronze Goddess Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess Soleil von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess Soleil von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Avon Wish of Happiness Benetton B. Clean Soft Bijan Bijan Wicked for Men Hermes Concentre d`Orange Verte Manuel Canovas Route Mandarine Guerlain Habit Rouge Sport Patyka Hesperide Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine Keiko Mecheri Tarifa Antonio Miro Colonia Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale