Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 4

Kokosnuss
Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen Bilder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Estée Lauder für Frauen Bilder

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Tiaréblume aus Tahiti, Jasmin, Magnolie, Orangenblüte und Lavendel; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver, Sandelholz, Kokosmilch, Myrrhe und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Orange

Tiaréblume aus Tahiti Jasmin Magnolie Orangenblüte Lavendel

Ambra Vetiver Sandelholz Kokosmilch Myrrhe Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 by Estée Lauder.

Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 Parfumbewertungen

Huxi
Huxi

Bronze-Goddess wurde mir von einer Freundin empfohlen. Anfangs wusste ich nicht, ob der Duft wirklich etwas für mich ist, weil mich dieses Parfum irgendwie an "billige" Sonnencreme erinnerte. Im April 2014 habe ich dann zugeschlagen und bin seitdem begeistert. Diese Mischung aus Citrus und Kokos ist bezaubernd. Was ich nicht bräuchte, ist der leider etwas intensive Vanilleduft, obwohl das Parfum dadurch seinen Südsee-Touch erhält und gut passt. Ich trage den Duft gerne, gerade wenn schlechtes Wetter ist. Er wirkt sich positiv auf mein Gemüt aus.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent 2014 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Heliotrope Madonna Truth or Dare Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Montale Sweet Oriental Dream Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chanel Egoiste M. Micallef Royal Rose Aoud Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Montale White Aoud Nasomatto Narcotic Venus Michael Kors Michael Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Tom Ford Oud Fleur Intimissimi Romantica Al Haramain Perfumes Amira Silver Jo Malone Grapefruit Al Haramain Perfumes Amira Gold By Kilian Amber Oud Serge Lutens Rahat Loukoum Jo Malone English Pear & Freesia