Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 Estée Lauder für Frauen

milky

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Milch und Blumen; Die Basisnote ist Ambra.

Zitrone Mandarinorange

Milch Blumen

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 by Estée Lauder.

Sensuous Nude

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 Parfumbewertungen

vanitygirl
vanitygirl

...holt dich aus dem Alltagstrott an einen paradiesischen Sandstrand mit Palmen und azurblauem Wasser...einfach himmlisch

Jul
2013

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 by Estée Lauder 4.33 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Viktor&Rolf Flowerbomb Chanel Chance Eau Fraiche Jil Sander Sun Chanel Allure Sensuelle Guerlain L'Instant de Guerlain Creed Virgin Island Water Chanel Coco Mademoiselle Chanel Coco Noir Lancome Poeme Chanel Chanel No 19 Poudre Chanel Chance Eau Tendre Yves Saint Laurent Cinema Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Thierry Mugler Alien Chanel Allure eau de parfum Guerlain La Petite Robe Noire Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Chloe Love Chloe Eau Intense