Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 Estée Lauder für Frauen

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 Estée Lauder für Frauen

milky

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Milch und Blumen; Die Basisnote ist Ambra.

Zitrone Mandarinorange

Milch Blumen

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 by Estée Lauder.

Sensuous Nude

Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 Parfumbewertungen

vanitygirl
vanitygirl

...holt dich aus dem Alltagstrott an einen paradiesischen Sandstrand mit Palmen und azurblauem Wasser...einfach himmlisch

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 von Estée Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze Goddess Eau Fraiche SkinScent 2013 von Estée Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Madonna Truth or Dare Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Calvin Klein Secret Obsession Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Tom Ford Noir Pour Femme Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Jean Paul Gaultier Classique Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Chanel Cristalle Eau Verte Etro Heliotrope Christian Dior J’adore Touche de Parfum Giorgio Armani Armani Prive Vert Malachite Chanel Egoiste Cologne Concentree Zara Zara Powdery Magnolia Roja Dove Amber Aoud Giorgio Armani Armani Prive Ambre Eccentrico Intimissimi Romantica Al Haramain Perfumes Amira Silver Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Histoires de Parfums Ambre 114